Willkommen auf der Homepage des Schach-Kreisverbandes Mittelschwaben!

Der Kreisverband Mittelschwaben ist eine freiwillige Vereinigung von Schachvereinen und Schachabteilungen der Sport- und Firmensportvereine in Mittelschwaben und grenznaher Gebiete. Der Verband gehört dem Bezirksverband Schwaben, dem Bayerischen Schachbund e.V. (BSB) und dem Bayerischen Landessportverband e.V. (BLSV) an. 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

05.11.2023

Ergebnis Jugendeinzelmeisterschaft Mittelschwaben 2023 (pk)

Siehe in der pdf.-Datei die Ergebnisse der Jugendeinzelmeisterschaften vom Kreisverband Mittelschwaben. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und hoffentlich sind alle mit Ihren Ergebnissen und ihren Spielen zufrieden.
Die drei Erstplatzierten haben sich für die schwäbische Meisterschaften qualifiziert (Q) und die Einladungen erhalten. Bitte bis spätestens zum 11. November aktiv bei den entsprechenden Vereins-Jugendleitern melden, ob an den Meisterschaften teilgenommen wird. Bei einer Absage, bitte ich dies schnellstmöglich zu machen, damit die möglichen Nachrücker eingeladen werden können.
Für die Vereins-Jugendleiter: Bitte die Email-Adressen an Peter Przybylski geben,, damit eine direkte Kommunikation möglich ist. Ab- und Zusagen bitte auch direkt an Peter und an mich melden.
Die Pokale sind inzwischen eingetroffen und diese werde ich schnellstmöglich an die Vereine versenden, bzw. vorbeibringen.
Von den 11 mittelschwäbischen Vereinen haben 6 Vereine Kinder und Jugendliche zu dem Turnier gesendet. Mit 41 Teilnehmern in den 5 Wertungsklassen war es auch ein sehr gut besuchtes Turnier.
Besonderen Dank möchte ich an die beide ausrichtenden Vereine SK Klosterlechfeld und TSV Landsberg geben. Beide Turniertage waren sehr gut vorbereitet.
Zu dem reibungslosen Verlauf haben auch die Schiedsrichter Marvin Mohm, Maximilian Zimmermann und Fabian Wölfle (alle SK Königsbrunn), Hans Hornung und Joshua Nebel (beide SK Klosterlechfeld), Rolf-Dieter Pohl (SC Türkheim/Bad Wörishofen) sowie Marcus Hartl und Thomas Melber (beide TSV Landsberg) großen Beitrag geleistet.
Peter Koppmann
Schachkreisverband Mittelschwaben

siehe auch in der sitemap: Jugend / 2023

 Jugendeinzelmeisterschaft 2023.pdf


Zurück zur Übersicht


 

News-Titel anklicken für mehr Info!